Marc Roman Lehmann

Bereits im Kindergartenalter hat Marc Roman die ersten Kontakte mit dem Schwyzerörgeli gemacht und wenig später die ersten Lektionen beim damals noch wenig bekannten Markus Flückiger besucht. Seither hat er in diversen Formationen fix oder als Gast mitgewirkt. Darunter auch die Aarauer Schwyzerörgeli Fründe, deren Örgelileitung er während mehrerer Jahre übernommen hat.

Neben der Volksmusik ist Marc Roman ausserdem auch in einer Bluesband und einer Bigband als Bassist aktiv. Beruflich ist er als Projektleiter und Berater bei einem mittelständischen Zürcher Software-Dienstleister tätig.

Instrumente

  • Schwyzerörgeli
  • Kontrabass

Andere Formationen und Projekte

Aktuell

Früher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.