Heinz sagt „ade“ – keine öffentlichen Auftritte mehr

Heinz Hirt war vor rund 40 Jahren unser jüngstes Mitglied, als wir die ersten Auftritte als Roggehusemusig bestreiten durften. Nun stellt er das Örgeli für öffentliche Auftritte in die Örgeli-Kiste. Wir danken Heinz ganz herzlich für die unzähligen schönen Stunden beim gemeinsamen „Musigen“.

An der Stelle von Heinz dürfen wir auf Unterstützung von Musikanten zählen, die schon in der Vergangenheit ab und zu mit uns aufgetreten sind: Pascal di Marco und Dominik Aegerter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.