Kirchenkonzerte vor vollbesetzten Rängen

Die beiden stimmungsvollen Konzerte in Wölflinswil und Remigen zusammen mit dem Jodlerterzett „Drü-Klang“ durften wir vor vollen Rängen darbieten. Besonders gut haben den Besuchern die beiden gemeinsam vorgetragenen Lieder „Guggisbergerlied“ und „Es richtigs Fäscht“ von Walter Stadelmann gefallen, beide von Christian Bertschi für uns arrangiert . Die gesammelte Kollekte zu Gunsten eines Projekts der Schweizer Berghilfe betrug knapp 4000.-, was uns sehr freute und wofür wir uns bei allen Spendern herzlich bedanken!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.