Erinnerung ans EVMF in Aarau

Nun findet das EVMF auch noch Einzug in unsere Homepage. Während Marc Roman in Aarau drei Tage lang im Einsatz war, vor allem mit „Entweder aber“ (Eröffnungsfeier und Radiosendung Zoogä-n-am Boogä) spielten wir mit der Roggehusemusig  nur am Samstag, dafür dreimal: Nach der Fahnenübergabe, beim Wettbewerbsvortrag und auf der Bühne in der Rathausgasse. Gerne haben wir zur fröhlichen Feststimmung beigetragen und uns von ihr begeistern lassen. Wir haben uns gefreut so viele altbekannte Musikanten zu treffen. Herzlichen Dank den Organisatoren für die gute Arbeit!

Am Samstag in der Rathausgasse zur nächtlichen Stunde. (Foto: G. Frei)

Marc Roman, Esther, Hannes und Heinz am Samstag in der Rathausgasse zur nächtlichen Stunde. (Foto: G. Frei)

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte, Volksmusik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.