Volksmusikfestival 2014 Altdorf

Auch die Roggehuse-Musig erlebte in Altdorf auf, neben und hinter den Bühnen ein gemütliches und interessantes Volksmusikfest 2014!

Ausschnitt aus der Homepage des Veranstalters

JE LÄNGER, JE SCHÖNER!

Nach fulminantem Start wuchs die Freude am Volksmusikfestival Altdorf 2014 von Tag zu Tag noch weiter: die Temperaturen stiegen, das Publikum strömte je länger je zahlreicher ins Dorfzentrum und vor allem mehrten sich die musikalischen live-Erlebnisse. Da gab es absolute Ausnahmetalente im Hauptprogramm, grosse Neuentdeckungen bei den Formationen aus der Romandie und aus Frankreich sowie fast unbeschreiblich intensive Momente für das Publikum der Offenen Bühne. Ob Profi oder Amateur – vom 16. bis 18. Mai 2014 in Altdorf lebten alle ganz in ihrer Musik. «Es war das bisher schönste Volksmusikfestival Altdorf», fand ein begeisterter Zuhörer am Ende der dritten Austragung. Nicht minder beeindruckt reagierte die Presse und auch die Fotos sprechen für sich. Nun darf man gespannt sein auf die Zukunft!

Impression aus einer Gasse  am Volksmusikfestival Altdorf

Impression aus einer Gasse am Volksmusikfestival Altdorf

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.