Benefizkonzert in Wölflinswil vom 11. November 2012

Das Konzert mit dem Jodlerterzett Drü-Klang war ein Erfolg. Das Publikum ist in Wölflinswil so zahlreich erschienen, wie wir es uns nicht zu träumen wagten.

Wir möchten nochmals allen herzlich für die Spenden zu Gunsten der Schweizer Berghilfe danken und natürlich auch für die vielen positiven Reaktionen.

Martin Erdös hat an unserem Konzert mit dem Jodlerterzett Drü-Klang vom 11. November 2012 fotografiert. Danke Martin für die Fotos!

Das Jodlerterzett Drü-Klang mit Doris Erdin-Treier

Die Roggehuse-Musig

Roggehuse-Musig und Jodler-Terzett Drü-Klang

Dieser Beitrag wurde unter Konzerte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.